JESUS WOHNT “DURCH SEINEN GLAUBEN” IN MIR? WIRKLICH?

“PDF – DATENLINK” ANSEHEN – HERUNTERLADEN:

DER GLAUBE JESU IN MIR

EPHESER 3, 14 – 17:

14 Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater,
15 der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden,
16 dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen,
17 dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in der Liebe eingewurzelt und gegründet seid.

 

In finstrer Gruft er lag, Jesus, mein Heiland! Komm, Auferstehungstag, Jesus, mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!

Siegelt nur zu den Stein; Jesus, mein Heiland! Schließt euren König ein, Jesus, mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!

Tod, gib dein Opfer her! Jesus, mein Heiland! Dich auch bezwingt der Herr; Jesus mein Herr!

REFRAIN:

Rollt ab den Stein! Jesus lebt! Aus dem Tode sich der Herr erhebt.

Jesus lebt! Es hielt ihn nicht des Todes Nacht, denn der Lebensfürst bezwang des Todes Macht.

Jesus lebt! Jesus lebt! Halleluja! Jesus lebt!  Robert Lowry, 1826 – 1899

Jesus ist das Licht im Leben,
selbst im düstern Todestal
wird’s für den kein Dunkel geben,
der gezeichnet durch Sein Mal.
Nägel haben Ihn durchschlagen
und es floss Sein kostbar Blut.
Da am Kreuz wird der getragen
und für den wird alles gut,
der auf Erden Sein gewesen
und Ihm nachgefolget ist,
wird von allem Schmerz genesen,
niemals stirbt ein wahrer Christ.
Nein er fällt in Gottes Arme
und wird an Sein Herz gedrückt,
dafür bürgt der Jesus Name,
zu Ihm wird er hingerückt.

GABRIELE BRAND – 2012:

GABRIELE BRAND – JESUS IST DAS LICHT IM LEBEN

ERNST BAYER TWITTER