HEILUNG DES HERZENS 05 – DR. HORST MÜLLER:
“PDF – DATENLINK” LESEN ODER HERUNTERLADEN:

MÜLLER HERZ 05 – HEILUNG DURCH JESUS Teil1

MÜLLER HERZ 05 – HEILUNG DURCH JESUS Teil2

JOSE – PFINGSTJUBEL – GOTT DES FRIEDENS HEILIGE MICH – 342

HESEKIEL 11,19:

19 Und ich will ihnen ein anderes Herz geben und einen neuen Geist in sie geben und will das steinerne Herz wegnehmen aus ihrem Leibe und ihnen ein fleischernes Herz geben

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

JOSE – PFINGSTJUBEL – MEIN VATER WEISS 641

JEREMIA 17,5 – 9:

Falsche und wahre Sicherheit

5 So spricht der HERR: Verflucht ist der Mann, der sich auf Menschen verlässt und hält Fleisch für seinen Arm und weicht mit seinem Herzen vom HERRN.

6 Der wird sein wie ein Dornstrauch in der Wüste und wird nicht sehen das Gute, das kommt, sondern er wird bleiben in der Dürre der Wüste, im unfruchtbaren Lande, wo niemand wohnt.

7 Gesegnet aber ist der Mann, der sich auf den HERRN verlässt und dessen Zuversicht der HERR ist.

8 Der ist wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Wurzeln zum Bach hin streckt. Denn obgleich die Hitze kommt, fürchtet er sich doch nicht, sondern seine Blätter bleiben grün; und er sorgt sich nicht, wenn ein dürres Jahr kommt, sondern bringt ohne Aufhören Früchte.

9 Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen?

TWITTER ERNST BAYER

ERNST BAYER GOOGLE+1

ERNST BAYER GOOGLE+ 2