HEILUNG DES HERZENS 04 – DR. HORST MÜLLER
PDF – DATENLINK “LESEN” ODER “HERUNTERLADEN”
HERZ BIST DU EIN SÜNDER 04Teil1
HERZ BIST DU EIN SÜNDER 04Teil2
JOSE – PFINGSTJUBEL FRÜH AM MORGEN 516

„ERZIEHUNG“ ELLEN WHITE – KAPITEL 11:  LEHREN DES LEBENS – SEITE 97:

Das Keimen der Saat stellt den Beginn des geistlichen Lebens dar, und das Wachstum der Pflanze ist ein Bild für die Entwicklung des Charakters. Es gibt kein Leben ohne Wachstum. Die Pflanze muss entweder zunehmen oder absterben. Ihrem stillen, unmerklichen, aber steten Gedeihen gleicht das Heranreifen des Charakters. Auf jeder Entwicklungsstufe kann unser Leben vollkommen sein; selbst wenn Gottes Absicht mit uns erfüllt ist, wird es noch beständigen Fortschritt geben. {Ez 97.1; Ed.105.3}

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

JOSE PFINGSTJUBEL – SELIGES WISSEN 263
JOHANNES 17, 17 – 21:

17 Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit.

18 Wie du mich gesandt hast in die Welt, so sende ich sie auch in die Welt.

19 Ich heilige mich selbst für sie, damit auch sie geheiligt seien in der Wahrheit.

20 Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden,

21 damit sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast.

TWITTER ERNST BAYER
GOOGLE +1 ERNST BAYER
GOOGLE PLUS COM
LIGHT CHANNEL TV PROGRAMM