heilung des herzens 03 – dr. HORST MÜLLER
WIE FUNKTIONIERT DAS HERZ?
JOSE PFINGSTJUBEL – MEIN IST DER HEILAND 240

pdf datei lesen und herunterladen:
HEILUNG DES HERZENS M3

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

MATTHÄUS 6, 19 – 23:

Vom Schätze sammeln und Sorgen
19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.
20 Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen.
21 Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.
22 Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein.
23 Wenn aber dein Auge böse ist, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann die Finsternis sein!

SCHATZKAMMER DER ZEUGNISSE BAND 1  – ELLEN WHITE – SEITE 114:

Wer seine Schätze in dieser Welt hat und an seinen Reichtümern Gefallen findet, kann Jesus nicht lieben. Solche mögen annehmen, recht zu handeln. Mit der Sucht eines Geizigen klammern sie sich an ihren Besitz, und man kann sie nicht zu der Erkenntnis oder der Empfindung bringen, dass sie das Geld mehr lieben als das Werk der Wahrheit oder den Schatz im Himmel. {Sch1 114.1; 1TT.126.3}

DER TRÖSTER – AGAPE LIEBE- HORST MÜLLER
TWITTER ERNST BAYER
ERNST BAYER GOOGLE+1
ERNST BAYER GOOGLE+2
www.lebens-werter-leben.com